Deutscher Wanderverband auf der Messe TourNatur

Freitag, 06. bis Sonntag, 08. September 2019 | Düsseldorf

In diesem Jahr öffnet die Messe TourNatur in Düsseldorf bereits zum 17. Mal ihre Tore. Von Beginn an war der Deutsche Wanderverband (DWV) fest mit dieser Messe verbunden. Doch während im ersten Jahr der Messe, 2003, noch rund 17.000 Natursporttreibende die TourNatur besuchten, kamen im vergangenen Jahr rund  42.500 Menschen, um sich über die Angebote von fast 300 Ausstellern zu informieren. Einer der bundesweit beachteten Messehöhepunkte ist die Urkundenübergabe für die Repräsentanten der frisch zertifizierten Qualitätswege Wanderbares Deutschland.

Seit jeher sorgt der DWV für hochkarätige Veranstaltungen während der Messe, die durch das profunde Fachwissen von DWV-Geschäftsführerin Ute Dicks und dem stellvertretenden DWV-Geschäftsführer Erik Neumeyer bereichert werden.

Mehr Informationen finden Sie auf den Seiten des DWV oder direkt bei TourNatur.